Geschenkkiste

Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste! Die Kiste oder auch Geschenkbox ist eine der praktischsten Verpackungen für Geschenke die es gibt – hier ist unsere Auswahl für Dich!

Geschenkkiste

 

Klassische und spezielle Ideen

Es gibt jede Menge unterschiedliche Geschenkkisten. Diese Geschenkboxen, lassen sich leer in allen möglichen Variationen finden.

Praktisch daran ist, dass man quasi für jeden Anlass etwas passendes findet. Für jeden Anlass lässt sich so die richtige Präsentbox mit den individuellen Inhaltsvorstellungen verbinden.

Wir möchten Dir hier eine Auswahl an leeren Geschenkkisten zeigen und Dich inspirieren. Vielleicht hast Du ja bereits, gegeben durch den Geschenkanlass, eine vage Vorstellung in welche Richtung es gehen soll – vielleicht aber auch noch nicht, dann bist Du hier genau richtig.

Uns solltest Du am Ende doch lieber auf einen fertigen Geschenkkorb kaufen wollen, hier geht es zurück zur Übersicht.

Also viel Spaß beim ansehen!


Eine Kiste ist besonders praktisch

Es gibt viele, die haben Probleme einen Geschenkkorb den Sie selbst zusammengestellt haben, zu verpacken und zu verschicken. Geschenkkisten oder Geschenkboxen lassen sich aufgrund ihrer quadratischen oder rechteckigen Form nicht nur besser in Geschenkfolie oder Geschenkpapier verpacken, auch der Versand kann unter umständen wesentlich leichter von der Hand gehen…

Noch nichts gefunden?

Schau einfach weiter und lass dich inspirieren!

Letzte Aktualisierung am 27.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API