Präsentkorb Dankeschön

„Danke für diesen guten Morgen, danke für jeden neuen Tag …“ – viele werden das Lied kennen. Wir sollten jeden Moment schätzen und dankbar sein, für das, was andere Menschen für uns tun. Warum einem lieben Menschen das nicht einfach sagen – mit einer Nachricht, einer Postkarte oder einem ‚Präsentkorb Dankeschön‚?

Präsentkorb Dankeschön

 

Einfach mal Danke sagen!

In unserem Leben gibt es gute und schlechte Momente geben, die dafür da sind, uns freundlicher, stärker und besser zu machen. Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude – an der Lebensweisheit ist etwas dran. Freunde und Familie helfen uns, Trauer leichter zu überwinden und Freude voll auszukosten. Dafür gebührt ihnen ein Dankeschön.

Zeit, Danke zu sagen

Gerade jetzt ist die Zeit, sich wieder daran zu erinnern. Schick Deinen Verwandten und Freunden aus diesem Anlass doch einfach einen Präsentkorb um sie an die kleinen Freuden im Leben zu erinnern, um ihnen aufrichtig zu danken und zu zeigen, wie wichtig sie Dir sind.

Freunde sind die Menschen, die immer verstehen, unterstützen, helfen und Dich nie verlassen werden. Erinnere Dich daran, wie dankbar Du warst, ein Freund/in zu haben? Zeigt eurem Lieblingsmenschen wie sehr Du freust , ihn in Deinem Leben zu haben.

Ein Dankeschön Präsentkorb ist genau das, was Du brauchst, um Deine Gefühle auszu-drücken.

Sag einfach mit einem Präsentkorb Dankeschön und falls Du hier nichts findest, hier gibt es nochmehr Geschenkkörbe!


Kleine  Präsentkörbe fürs Dankeschön

Es gibt so viele Momente, in denen man einfach mal Danke sagen will. Ob zur Hochzeit, Geburt des Kindes oder nach geschafftem Umzug. Mit unserer Auswahl an Dankeschön Präsentkörben findest Du für jeden Anlass das passende Danke-Geschenk. Danke sagen kann man nicht oft genug – selbst wenn Du nur mal sagen möchtest „Danke! Schön, dass es dich gibt!“

Noch nichts gefunden?

Schau einfach weiter und lass dich inspirieren!

Letzte Aktualisierung am 26.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API