Füllmaterial Geschenkkorb

Zu einem selbstgemachten Geschenkkorb gehören auch Füllmaterial, Geschenkfolie und eine schöne Schleife. Hier sind unsere Lieblingsdekoelemente für Dich!

Füllmaterial Geschenkkorb

 

Zubehör zum Geschenkkorb selbermachen

Zu einem selbstgemachten Geschenkkorb, gehört nicht nur die richtige Idee und der dazu passende Geschenkkorb, sondern auch viel Liebe.

Ebenso benötigt man auch das entsprechende Füllmaterial und noch einiges andere an Verpackungsmaterial.

Hier haben wir eine kleine Auswahl für Dich zusammengestellt, hoffentlich ist das passende Füllmaterial für deinen Geschenkkorb dabei.

Neben dem Füllmaterial findest du in unserer Rubrik ‚Geschenkkorb leer‚ sowie Geschenkkisten noch weitere Anregungen um Deinen Geschenkkorb selber zu gestalten.

Und solltest Du doch die Lust am selber machen verloren haben, hier geht es zu unseren fertigen Geschenkkörben.

Viel Spaß beim Basteln!

Füllmaterial

Noch nichts gefunden?

Schau einfach weiter und lass dich inspirieren!

Letzte Aktualisierung am 25.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API