Mia Milano

Besondere Geschenkkörbe und Boxen bietet die Firma Mia Milano. Zeitlose Boxen mit echten Rochen und Blumen, die so behandelt sind, das sie eiger Liebesbeweis sind…

 

Mia Milano

Rosen stehen für die Liebe, für Romantik, für Freude und Glück. Sie bringen die Farben des Sommers ins Haus, sind individuell und doch als Geschenk ein echter Klassiker.

Ein frischer Strauß Rosen duftet betörend und ist strahlend schön – aber leider nur für wenige Tage. Die eleganten Blüten öffnen sich im Sommer, und das Zeitfenster für frisch geschnittene Rosen ist kurz. Mia Milano möchte, dass du das Farbwunder dieser zauberhaften Blüte rund ums Jahr anschauen kannst. Darum hat sich Mia Milano gefragt, wie Du die Schönheit von Rosen zu jeder Zeit genießen kannst, umweltfreundlich und nachhaltig hergestellt. Als Antwort darauf wurde die Firma Mia Milano gegründet.

Handgemachte Infinityrosen sind ein perfektes Geschenk: Sie sind langlebig, werfen keine Blütenblätter ab und verwelken nicht. Während die Schnittrose im Winter oft klimaschädlich importiert wird und trotzdem nach wenigen Tagen schon bräunlich verfärbt vor sich hinwelkt, bleiben Infinityrosen von Mia Milano drei Jahre lang perfekt erhalten. Überzeuge dich selbst

Sollte hier nichts dabei sein, sieh Dir auch unsere Startseite und unsere Seite Geschenkkorb Ideen an.

Auf die Liebe!

Noch nichts gefunden?

Schau einfach weiter und lass dich inspirieren!

Letzte Aktualisierung am 27.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API